Gemeindeturnier zur 30 Jahr Feier

Teilnehmer

  • Die Grünen Eichgraben
  • USV Eichgraben
  • Elektromobil Eichgraben
  • Samariterbund Eichgraben
  • Seniorenbund Eichgraben
  • Damenmannschaft Ma. Anzbach
  • Gründungsmitglieder des AEV-Eichgraben

Ein Großteil der Teilnehmer hatte bisher kaum oder keine Erfahrung mit dem Stocksport. Vor dem eigentlichen Start wurde die Möglichkeit genutzt einige Probeschübe zu machen.

 

Mit viel Enthusiasmus und Jubel wurde jeder erfolgreiche Schub gefeiert.

Auf Grund der zahlreichen Teilnehmer wurde, entgegen dem normalen Spielablauf mit nur 4 Schüben je Spiel gespielt.

Leider mussten einige Teams wegen weiterer Verpflichtungen frühzeitig weggehen, sodass nicht alle Spiele durchgeführt werden konnten.

 

Für jeden einzelnen Teilnehmer gab es eine Medaille und Urkunde.

 

Nach der Siegerehrung wurden noch die Tombola ausgelost und der Nachmittag mit Musik und gemütlicher Unterhaltung verbracht.